Login
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Vorsicht vor “Treasure Island” Filmanfrage
(1 Leser) (1) Gast
Warnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorsicht vor “Treasure Island” Filmanfrage

Vorsicht vor “Treasure Island” Filmanfrage 1 Jahr, 7 Monate her #22

• Valima
  • Fresh Boarder
Hallo zusammen, ich möchte eine warnung aussprechen . Im moment werden wieder reihenweise fraunen auf Modelportalen und Castingportalen angeschrieben. Dabei handelt es sich um ein unseriöses angebot. Einige gutgläubige Frauen sind auch schon darauf reingefallen. Wenn mann ein wenig im Netz nach diesen Personen sucht stößt mann schnell auf betroffene Opfer die vor diesem angeblichen Regisseur warnen. Meist werden die Frauen mit diesem Text von einer Natasha angeschrieben. TV-Serie “Treasure Island” Hallo, unser Regisseur hat Dein Profil entdeckt-das er sehr "filmogen" empfand-weshalb wir Dich anschreiben. Fuer unsere Tauch-und Abenteuerserie Treasure Island suchen wir noch eine engagierte Darstellerin/Model (ca.20-40 Jahre) mit "filmogenem" Aussehen und Top-Figur- fuer die Rolle einer Saengerin. Wir drehen vorwiegend an Straenden, Pool, auf Schiffen. Schauspielerisches Koennen oder musische Ausbildung ist nicht erforderlich-wir haben eine Profi-Saengerin engagiert, die fuer die Dreharbeiten nicht in Betracht kommt,aber ihre Stimme zur Syncronisation gibt. Drehbeginn ist der Winter 2010-2011. Ein Aufenthalt von 6-12 Monaten (je nach Drehzeit mit Serienverlaengerung) in der Karibik ist erforderlich. Bei Interesse melde Dich bitte xxxxxxxxxxx@hotmail.com und zudem kommt noch eine angabe meist von der Seite cubacine...............

Aw: Vorsicht vor “Treasure Island” Filmanfrage 1 Jahr, 1 Monat her #33

• Dani28
  • Fresh Boarder
Hallo, die Email habe ich hier auch bekommen und hatte mich vorab aber im Internet schlau gemacht. Zudem wurde das Profil von dieser Natasha auch gesperrt, was mich noch mehr stutzig machte. Hab die Nachricht gelöscht und das Thema damit abgehackt. Leider gibt es solche Sachen immer wieder!!! Man kann nur vorsichtig sein und am Besten erst den Admin fragen, wenn etwas komisch erscheint. Zumindest mein Tipp.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden
You are here: Home Forum
Find us on Facebook
Follow Us